Karte schließen Karte als VollbildVollbild schließen
Kinder am Fenster

Traum aller Kinder - der Spielplatz in Balderschwang, © Gäste-Info Balderschwang

Spielplatz in BalderschwangSpielplatz in Balderschwang

Auf die Merkliste

Unser Kinderspielplatz in Balderschwang liegt mitten im Grünen direkt an der Bolgenach.

Der Spielplatz verfügt über viele verschiedene Spielgeräte wie eine Rutsche, eine Schaukel, Wippen, Kletterbaum, Tischtennisplatte, Grillplatz ect. und eine eigene große Blockhütte.

Gesponsert wurde der Kinderspielplatz von Herrn Prof. Dr. Christian Witting und seiner Familie die Balderschwang schon seit Jahrzehnten mehrmals jährlich besucht.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!
 

Auf zum Naturerlebnispfad

Neben dem Spielplatz gibt es in Balderschwang aber auch zahlreiche Spielmöglichkeiten mitten in der Natur. Ob im Sommer Steine in die Bolgenach werfen, Sandkuchen bauen oder im Wasser spielen,  auf dem Naturerlebnispfad gehen oder auf Bäume klettern. Der Abenteuerlust sind keine Grenzen gesetzt. 

Auch im Winter bietet Balderschwang alles, was das Kinderherz begehrt. Massenweise Schnee um einen Schneemann zu bauen. Schneeberge, aus denen sich wunderbar Burgen oder Höhlen bauen lassen und zu guterletzt kann man sich bei einer großen Schneeballschlacht austoben.

Langeweile wird also sicherlich nicht aufkommen!