Karte schließen Karte als VollbildVollbild schließen
Trachtenhüte, © Felder Images

Naturheilpraxis BossNaturheilpraxis Boss

Blumenbild Balderschwang, © Edwin Mennel

Kategorie: Gesundheit, Massage

Martin, Petra und Samada Boss
Oberberg 1
87538 Balderschwang

Tel.: +49 8328 324
Fax: +49 8328 340

E-Mail:
Web: http://www.naturheilpraxis-boss.de

Seit mehr als 25 Jahren steht unsere Arbeit im Dienste der ganzheitlichen Gesundheit.
In unserer Praxis in Balderschwang finden Menschen aus nah und fern Hilfe und Unterstützung in der Behandlung und Heilung von akuten und chronischen Krankheiten.

 

Philosophie

In meiner Praxis werden vor allem chronische Erkrankungen behandelt und deren Ursachen beseitigt. In die Diagnose beziehe ich neben einer ausführlichen Anamnese sensitive Wahrnehmung mit ein. Durch geschulte Sensitivität ist es mir möglich verschiedene Schichten der Krankheitsentstehung zu differenzieren.

Der menschliche Körper ist das sensibelste Messinstrument für bioenergetische Störungen. Ein gesunder Organismus produziert einen Überschuss an Lebensenergie. Bei harmonischer Ausgeglichenheit des Energiehaushaltes kann der Organismus schwächende Reize ohne Probleme ausbalancieren.

Nimmt die Lebensenergie durch zu viel „Energiefresser“ stark ab, entstehen zuerst funktionelle Störungen, die mit psychischer Unausgeglichenheit wie Gereiztheit oder depressiven Verstimmungen, Schmerzen und oft sexueller Unlust oder Antriebslosigkeit einhergehen.

Fällt die Lebensenergie noch mehr ab, entstehen körperliche Beschwerden, zuerst mit Überreizung und Entzündung wie Allergien oder Infektionen, später chronische Beschwerden mit degenerativen Erscheinungen bis hin zu Neubildungen von Zysten, Myomen oder bösartigen Tumoren.

Krankheiten entstehen durch verschiedene Schichten und folgen einer logischen Entstehungsgeschichte.


Zur Heilung von chronischen Beschwerden gilt in meiner Praxis daher das oberste Gebot:

„Denke und handle so einfach
wie möglich.“

 

Natürlich lässt sich das persönliche Gespräch durch nichts ersetzen.
Kontaktieren Sie mich bitte bei Fragen.

Ihr Martin Boss